Feine Dinge - Schmuckstücke

Bilder, filigraner Schmuck mit viel Charakter und andere schöne Dinge, das ist meine Leidenschaft. Vintage und Art Deco zieht mich magisch an.
Einfach mal was zum stöbern, angucken, kommentieren oder so... Natürlich können manche meiner Kreationen erworben werden. Folgt dann einfach dem passenden Link.

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare - dazu muss man sich nicht anmelden oder registrieren!
..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....

Donnerstag, 15. August 2013

Feine Dinge lässt es krachen!

Von Freitag, 16. August 2013 bis Sonntag, 18. August 2013
Ein Feuerwerk am Himmel und ein Feuerwerk von

Schmuckstücken vergangener Tage - neu interpretiert

Ich freu mich drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen