Feine Dinge - Schmuckstücke

Bilder, filigraner Schmuck mit viel Charakter und andere schöne Dinge, das ist meine Leidenschaft. Vintage und Art Deco zieht mich magisch an.
Einfach mal was zum stöbern, angucken, kommentieren oder so... Natürlich können manche meiner Kreationen erworben werden. Folgt dann einfach dem passenden Link.

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare - dazu muss man sich nicht anmelden oder registrieren!
..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....

Sonntag, 13. Oktober 2013

Grüne Börse Herbst 2013

im Blumengroßmarkt Stuttgart

Oha, wir folgten mit gemischten Gefühlen einer Einladung zur grünen Börse in der Blumehalle des Großmarktes. Wir konnten uns nicht vorstellen, was eigentlich unsere Schmuckstücke vergangener Tage - neu interpretiert auf einem Großmarkt für Floristen verloren haben.

Aber hallo,
ausser das es am frühen Morgen (5.30 Uhr) noch richtig saukalt war, waren wir von dem sehr großen Interesse an unseren Feinen Dingen doch überrascht. Es wurde anerkannt, welche Arbeit wohl in den ganzen Kleinigkeiten steckt und viele hatten sich erkundigt, wie solche Preziosen hergestellt werden und aus welchen Material das eine oder andere Teilchen gefertigt wurde. Natürlich wurde auch das eine oder andere Stückchen gekauft.

Sehr erstaunt waren wir über die Disziplin der einzelnen Aussteller beim Abbau gegen 14.00 Uhr. Alles ging sehr ruhig und sauber zu Ende (Hier sollten sich mal die Kunsthandwerker auf den verschiedenen Märkten eine dicke Scheibe abschneiden)
Uns hat es sehr gefallen - wenn es uns möglich ist, werden wir wohl wiederkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen