Feine Dinge - Schmuckstücke

Bilder, filigraner Schmuck mit viel Charakter und andere schöne Dinge, das ist meine Leidenschaft. Vintage und Art Deco zieht mich magisch an.
Einfach mal was zum stöbern, angucken, kommentieren oder so... Natürlich können manche meiner Kreationen erworben werden. Folgt dann einfach dem passenden Link.

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare - dazu muss man sich nicht anmelden oder registrieren!
..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....

Dienstag, 8. Oktober 2013

Urschelherbst in Nagold

Nicht ganz so, wie erhofft...
der Wettergott hatte es diesmal nicht so richtig gut mit uns gemeint. Am Samstag wurde im Regen aufgebaut. Nachdem alles so richtig nass war, hatte sich auch das Wetter gebessert. Es war zwar bewölkt und immer wieder blickte die Sonne durch, so daß man sagen konnte: Es war ein schöner Herbsttag.
Sonntag war dann nicht so ganz prickelnd, immer wieder Nieselregen und doch ganz schön frisch. Trotzdem war viel los auf den Straßen.

Aber wie immer in Nagold... super nette Leute und nette Kunden  ..ich bin gerne dort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen